Über 75 Jahre Reiseerfahrung

 

Als der Gründer der Firma, Hans Wöstmann sen. im Jahre 1939 seinen ersten Omnibus erwarb -einen 30- Sitzer Ford V8 (Schnauzenwagen) - konnte er freilich nicht ahnen, welch stetigen Aufschwung sein Lebenswerk erfahren würde.

„Osnabrücker Reiseexpress“ - so stand es damals an seinen Omnibussen, mit denen er zunächst Kaffee- und Tagesfahrten sowie Arbeiterverkehr durchführte.

Allmählich stiegen Busreisen im Beliebtheitsgrad der Bevölkerung und alsbald wurden Fahrten in mehrere Länder Europas unternommen.

Um den steigenden Anforderungen zu genügen, wurden immer modernere, mit allem Comfort ausgestattete Reisebusse angeschafft.


Das Unternehmen verfügt heute über einen Fuhrpark von insgesamt 9 Omnibussen sämtlicher Größen, überwiegend bestehend aus Fernreiseomnibussen der Marke Mercedes Benz und steht in 4. Generation unter der Leitung von Hans-Christian Wöstmann.

 Das Unternehmen ist tätig in den Bereichen Reiseverkehr im In- und Ausland, Schülerverkehr und Liniendienst und verfügt über langjährige erfahrene Mitarbeiter.

 

Gerne erstellen wir auch individuelle Angebote nach Ihnen Wünschen.